Gris (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Gris
Jump&Run für PC, Nintendo Switch

Gris (Geschicklichkeit) von Devolver Digital
Gris (Geschicklichkeit) von Devolver Digital

Vorschau zu Gris: "Des Mädchens schöne Kleider"

Wollte der Maler Conrad Roset eigentlich ein Spiel machen? Oder entwickelten die Spielemacher Adrian Cuevas und Roger Mendoza ohnehin gerade ihr erstes Spiel und hatten bei der Wahl des Grafiker einfach nur riesiges Glück? Diese Frage habe ich den zwei Mitgliedern der Band Berlinist gestellt, als ich Gris auf der gamescom gespielt habe. Denn das ist eins der schönsten Spiele, die derzeit im Entstehen sind!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Frustfreies, abstraktes Abenteuer wird Mitte Dezember für PC und Switch erscheinen

    Gris: Frustfreies, abstraktes Abenteuer wird Mitte Dezember für PC und Switch erscheinen

    Gris von Nomada Studio und Devolver Digital wird am 13. Dezember für 16,99 Euro auf PC und Switch erhältlich sein. Völlig frei von Gefahr, Frustration und Tod erkunden die Spieler eine abstrakte, aber malerische Welt. Durch das Spiel ziehen sich leichte...

  • Eine Reise in eine abstrakte und malerische Welt für PC und Switch

    Gris: Eine Reise in eine abstrakte und malerische Welt für PC und Switch

    Nomada Studio (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben Gris für PC und Switch angekündigt. Es soll im Dezember 2018 erscheinen. Völlig frei von Gefahr, Frustration und Tod erkunden die Spieler eine abstrakte, aber malerische Welt. Durch das Spiel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS