neopets: Puzzle Adventure
Logik & Kreativität für PC

Test: neopets: Puzzle Adventure

Seit der letzten E3 sind die neopets Puzzle Adventures eines der Spiele, das mir nicht aus dem Kopf gehen will – und dabei kann ich weder etwas mit den neopets anfangen noch will ich mich wirklich mit ihnen beschäftigen. Doch wenn die PuzzleQuest-Macher sich daran machen, das spröde Thema Reversi, auch bekannt als Othello, mit ihrer Magie zu versehen, sind Namen und Lizenzen egal - die Hoffnung auf unkomplizierten Spielspaß steht im Vordergrund.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.07.08
    E3-Eindruck: PuzzleQuest 2.0?

    E3-Eindruck: Neopets Puzzle Adventure

    Wieder einmal bewahrheitet es sich: Unverhofft kommt oft. So bin ich auf der E3 bei Capcom eher per Zufall und aus Verlegenheit (ich habe darauf gewartet, dass ein Platz vor Resident Evil 5 frei wird) bei Neopets gelandet, das vorerst für PC, Wii und DS...

  • 03.06.08
    Vom Puzzle Quest-Team

    Neopets Puzzle Adventure angekündigt

    Neben Spyborgs enthüllte Capcom heute noch einen weiteren Titel: Neopets Puzzle Adventure basiert auf der Nickolodeon-Marke und dürfte sich vermutlich besonders an jüngere Spieler richten.Die Grundmechanik des Spiels fußt auf dem Brettspiel Reversi,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS