Marbles! Balance Challenge
Logik & Kreativität

Test: Marbles! Balance Challenge

Es rollen Köpfe in der 4Players-Redaktion! Schuld daran ist nicht die Finanzkrise, sondern Hudson. Zwei Jahre nach dem Vorgänger Kororinpa kullern seit heute wieder aufgeblasene Ferkel, kugelrunde Katzenschädel und andere zuckersüße japanische Monstrositäten über Schwindel erregende Labyrinthe. Diesmal bringt nicht Nintendo, sondern Konami das Spiel nach Deutschland und hat ihm einen weniger verwirrenden Namen verpasst: Marbles! Balance Challenge.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Marbles! Balance Challenge
ab 24,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.01.09
    Balanciert mit dem Balance Board

    Marbles! - Konami lässt euch balancieren

    Ob das Balancieren auf dem Balance Board tatsächlich "Spielspaß mit körperlicher Bewegung kombiniert" sei mal dahingestellt; auf jeden Fall steuert ihr in Konamis erstem Titel für die Controller-"Waage" eine Kugel per Gewichtsverlagerung durch 100 Levels....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS