No More Heroes 2: Desperate Struggle (Wii): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

No More Heroes 2: Desperate Struggle
Action-Adventure

Test: No More Heroes 2: Desperate Struggle

Vor etwa zwei Jahren hat No More Heroes die Remote-Gemeinde gespalten: Für die einen war die Arcade-Action ein kleines Meisterwerk des Killer 7-Machers, das stilvoll Retro-Ansätze mit modernen Mechaniken vereinte. Für die anderen war es nicht mehr als ein ambitionierter, aber technisch unausgereifter Bosskampf-Marathon in einer offenen Welt, deren visuelle Umsetzung für Kopfschmerzen sorgte. Hat man für die Fortsetzung aus den Fehlern gelernt? Wir haben...

Alle Videos zu No More Heroes 2: Desperate Struggle als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No More Heroes 2: Desperate Struggle
ab 14,86€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kommt nach Deutschland

    No More Heroes 2 kommt nach Deutschland

    In Nordamerika erst kürzlich erschienen - hierzulande bislang noch ohne Termin: Mit dem zweiten No More Heroes wollte Designer Goichi Suda das Spiel entwickeln, "das er immer machen wollte". Laut heutiger Pressemitteilung soll es dabei mit "smarter...

  • Sequels auf anderen Plattformen

    No More Heroes 2: Sequels auf anderen Plattformen

    Bisher war No More Heroes nur auf einer Plattform umtriebig - wer die abgedrehte Grasshopper-Produktion und ihre Fortsetzung spielen will, muss eine Wii sein Eigen nennen. Weitere NMH-Titel sollen aber für die anderen Konsolen entwickelt werden, wie Goichi...

  • Kommt über Ubisoft

    E3 2009: Ubisoft bringt No More Heroes 2

    Dass Grasshopper an No More Heroes: Desperate Struggle werkelt, war bereits bekannt, auf der E3 verkündete Ubisoft jetzt, dass man sich die Vertriebsrechte an dem Spiel gesichert hat. Der Publisher hatte bereits den Vorgänger in Nordamerika und Europa...

  • Entwicklung nähert sich dem Ende

    No More Heroes 2: Entwicklung nähert sich dem Ende

    Auf der Nordic Game Conference in Schweden plauderten unsere Kollegen von 1up mit Suda 51, der u. a. verriet, dass sein Team kurz vor der Fertigstellung von No More Heroes: Desperate Struggle stehe und es auf der E3 womöglich eine Präsetation geben werde,...

  • Zwei Euro-Fassungen

    No More Heroes 2: Zwei PAL-Fassungen

    Im Falle von No More Heroes hatte sich der hiesige Publisher dazu entschieden, in Europa nur die entschärfte Fassung des Spiels zu veröffentlichen. Wer gewisse rote Flüssigkeiten spritzen sehen wollte, musste zum US-Import greifen - ein Umstand, der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS