Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Baphomets Fluch - The Director's Cut
Adventure für Android, iPad, iPhone

Test: Baphomets Fluch - The Director's Cut

Wann habe ich George Stobbart das erste Mal getroffen? Das muss in der Steinzeit der Computerspielgeschichte gewesen sein, irgendwann Mitte der 90er auf einem alten Windows-PC. Oder war das noch unter DOS? Dass mir der Name des Amerikaners immer noch ein überaus sympathischer Begriff ist, der umgehend für wohlige Erinnerungen an mysteriöse Mordfälle sorgt, spricht für die Qualität des Abenteuers. Jetzt wurde der Klassiker für Wii und DS neu aufgelegt....

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Android-Version verfügbar

    Baphomets Fluch: Director's Cut: Android-Version verfügbar

    Seit vergangenem Jahr schon macht Baphomets Fluch - The Director's Cut iOS unsicher und kommt laut Revolution Software auf über fünf Mio. Downloads. Wie das Studio jetzt verlauten lässt, kann das Adventure seit heute auch über Google Play bezogen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS