Metroid: Other M
Action-Adventure

Test: Metroid: Other M

Am 2. Juni 2009 wurde in Los Angeles ein neues Metroid von Team Ninja angekündigt. Ich erinnere mich genau an meine erste Reaktion: "Ach du Scheiße!" Bei allem Respekt vor der Kreativität der Japaner im Bereich Beat'em Up und Hack'em down: Ich verbinde mit Samus' Abenteuern alles andere als Tittengehopse und Ninjageschlitze. Zu viel der Skepsis? Gerade wenn sie groß ist, kommt ja am Ende manchmal überraschend Großartiges heraus.

Alle Videos zu Metroid: Other M als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.09.10
    Das Durchspielproblem

    Metroid: Other Bug

    Als sich Metroid: Other M seinen Weg durch Nintendos Qualitätssicherung bahnte, entging den Testern leider ein kleiner Bug, der sich bei manchen Spielern zu einem absoluten 'Showstopper' entwickeln kann: Eine Tür kann nicht mehr geöffnet werden und...

  • 08.07.10
    Releasetermin steht

    Metroid Other M: Releasetermin steht

    Nintendo werkelt derzeit zusammen mit Team Ninja an Metroid: Other M . Vor ein paar Tagen war bereits durchgesickert, in welchem Monat der Actiontitel in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird, jetzt nannte der Hersteller auch einen konkreten Launch-Termin:...

  • 01.07.10
    Kommt wohl im September

    Metroid Other M: Kommt wohl im September

    In Nordamerika hatte Nintendo Metroid: Other M einst für den Juni angekündigt, den Launch des Spiels vor einigen Wochen aber auf Ende August verschoben. Für Europa war hingegen kein konkreter Termin benannt worden - das Spiel soll in hiesigen Gefilden...

  • 31.03.10
    Spielszenen

    Metroid Other M: Spielszenen

    Im E3 2009-Trailer war das Gameplay von Metroid: Other M nur zu erahnen, gab es doch nur kurze Auschnitte aus Koproduktion von Nintendo und Team Ninja zu sehen. Auch im neuesten Trailer wird das Spielgeschehen eher häppchenweise präsentiert - das Video ist...

  • 13.01.10
    Soll 2010 erscheinen

    Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen

    Gegenüber G4TV hat Nintendo bestätigt, dass Metroid: Other M noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das meldet Eurogamer.net. Erstmals wirken dabei die Entwickler von Team Ninja (Ninja Gaiden ) an einem Titel der Serie mit, die zuletzt von den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS