Xenoblade Chronicles (Rollenspiel)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Xenoblade Chronicles

Mit Xenoblade Chronicles bekommen ausgehungerte Wii-Rollenspieler endlich wieder einen Grund, ihre Konsole anzuschmeißen. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan dürfen seit Kurzem auch Europäer die mächtige Monado-Klinge schwingen und den Lauf der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kostenloser Soundtrack gefällig?

    Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig?

    Am Freitag erscheint Xenoblade Chronicles endlich auch in Europa und für alle die, die ihr Spiel vor dem 30. September via Club Nintendo registrieren, lässt Nintendo auch noch den offiziellen Soundtrack als Gratis-Download springen, den man nur für...

  • Kommt zwei Wochen früher

    Xenoblade Chronicles: Kommt zwei Wochen früher

    Wie Nintendo bekannt gibt, wird das Wii-Rollenspiel Xenoblade Chronicles doch schon zwei Wochen früher als ursprünglich geplant in den hiesigen Handel kommen und zwar am 19. August. Der neue Termin gilt sowohl für die Standardausgabe als auch das Bundle...

  • Termin & Bundle-Angebot

    Xenoblade Chronicles: Termin & Bundle-Angebot

    Dass Nintendo Xenoblade Chronicles noch vor Jahresende auch in Europa veröffentlichen will, stand bereits seit Längerem fest. Inzwischen hat man auch einen konkreten Termin im Visier: Am 2. September soll das in Japan bereits seit über einem Jahr...

  • Kommt nach Europa

    Xenoblade Chronicles: Kommt nach Europa

    Wie Nintendo bekannt gibt, wird das bereits im Juni 2010 in Japan erschienene Wii-Rollenspiel Xenoblade (vormals Monado ) nun doch noch seinen Weg nach Europa finden. Ein genauer Zeitraum wurde nicht genannt; nur dass es noch in diesem Jahr...

  • Japanischer Trailer

    Xenoblade: Japanischer Trailer

    Monolith Soft ( Xenogears Gameinfos ')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1471')"> , Baten Kaitos Origins Gameinfos ')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); "...