Micky Epic
Action-Adventure

Test: Micky Epic

Micky Maus. Damals. In drei Kreisen - zwei kleinen auf einem großen - stecken mehr Erinnerungen als in jedem Fotoalbum. Micky ist Disney. Und Disney ist Micky Maus. Er steht für Weihnachten, Abenteuer, Lachen. Doch langsam verblassen die Erinnerungen. Obwohl Walt Disneys Erben noch immer Comics drucken, gerät ihr Star in Vergessenheit. Vielleicht kann ein wenig Farbe helfen...

Alle Videos zu Micky Epic als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.03.12
    Micky Epic: Kommt es noch für 360 & PS3?

    Micky Epic: Kommt es noch für 360 & PS3?

    Im Gespräch mit Game Informer hat Warren Spector klargestellt, wie sehr er sich noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers eine Umsetzung von Micky Epic für die 360 und PS3 wünscht."Ich kann euch sagen: Ich will es unbedingt machen. Davon abgesehen habe ich...

  • 28.08.11
    Nachfolger geplant?

    Micky Epic: Nachfolger geplant?

    Disneys Marketingabteilung führt derzeit wohl Umfragen zu Epic Mickey 2 durch, wie die Kollegen von Destructoid berichten. Ob tatsächlich schon eine Fortsetzung in Arbeit ist oder man nur generelles Feedback bezüglich einer möglichen Entwicklung einholen...

  • 05.04.11
    Demnächst auch als Comic

    Disney Micky Epic: Demnächst auch als Comic

    Wem es zu mühselig ist, sich aktiv durch Mickys düsteres Abenteuer zu rätseln und zu kämpfen, dem kann Ehapa vermutlich in wenigen Tagen helfen: Denn der Verlag veröffentlicht am 8. April ein Comic-Album, das in Zusammenarbeit mit den Entwicklern entstanden...

  • 26.09.10
    Move- & Kinect-Adaptionen?

    Epic Mickey: Move- & Kinect-Adaptionen?

    Diese Woche hat Produzent Raul Ramirez in einem Interview mit TVG angedeutet, dass es womöglich Move- und Kinect-Adaptionen von Epic Mickey geben könnte. Es würden bereits Gespräche geführt, aber er dürfe sich dazu nicht äußern:I'm not allowed to...

  • 16.09.10
    Releasetermin steht

    Epic Mickey: Schwingt den Pinsel ab November

    Einen spirituellen Nachfolger zu Deus Ex wollte Warren Spector Disney seinerzeit schmackhaft machen. Der Unterhaltungskonzern konnte sich dafür aber nicht so recht begeistern, sondern unterbreitete dem Branchenveteran stattdessen das Angebot,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS