MotoHeroz (Wii): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

MotoHeroz
Arcade-Racer für Android, iPad, iPhone

MotoHeroz (Rennspiel) von
MotoHeroz (Rennspiel) von

Test: MotoHeroz

Man flucht ja gerne. Über die Spielewelt im Allgemeinen, die Innovationsarmut im Besonderen und die unter Hochdruck dampfende Recyclingmaschinerie im ganz Speziellen. Der Shooter entwickelt sich kaum, das Adventure ebenso wenig und Rennspiele schon gar nicht. "Dagegen!", ruft man ja oft, ich sowieso - und verstecke mich heimlich, wenn ich in helle Begeisterung über ein zwölf Jahre altes Spiel verfalle.

Alle Videos zu MotoHeroz als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Zweirad-Stunts auf Android

    Motoheroz: Zweirad-Stunts auf Android

    MotoHeroz - eine Art leichtfüßiger Ableger der Trials-Serie - ist jetzt auch auf Android verfügbar. Die Umsetzung gleicht im Wesentlichen dem großartigen iOS-Vorbild, ist allerdings kostenlos. Und auch die Apple-Version wird auf free-to-play umgestellt....

  • Wii-Debüt der Trials-Macher

    MotoHeroz: WiiWare-Debüt der Trials-Macher

    Auf PC und Xbox 360 hat sich RedLynx mit der Trials -Reihe einen Namen gemacht. Dem Motorrad-Thema bleiben die Finnen auch in ihrem WiiWare-Debüt treu, in dem es allerdings deutlich cartoon-lastiger dahergeht.MotoHeroz dürfte der Beschreibung nach...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS