Cars 2
Rennspiel für PC, PS3, 360, 3DS

Test: Cars 2

Als ich im Flugzeug saß, hatte ich die Wahl: Schaue ich mir den zweiten, von der Kritik gescholtenen Cars-Film oder die famose Biografie „Senna“ an? Als Film- und Rennsportfan musste mein Wahl natürlich auf den Zweiten fallen - eine gute Entscheidung! Um das PSP-Spiel zu Cars 2 kam ich allerdings nicht drumrum. Dabei ist es hier ganz ähnlich: Als Video- und besonders Rennspielfan sollte man Cars 2 unbedingt in der Boxengasse stehen lassen!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Cars 2
ab 37,94€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.02.11
    Spiel zum Kinofilm angekündigt

    Cars 2: Spiel zum Kinofilm angekündigt

    Wenn im Sommer Cars 2 in die Kinos kommt, wird Disney auch das dazugehörige Videospiel auf allen gängigen Plattformen an den Start schicken:Cars 2: Das Videospiel führt die Spieler ins internationale Spionage-Schulungszentrum CHROME (Command Headquarters...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS