Dogfight 1942
Arcade-Action für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Dogfight 1942 (Arcade-Action) von Daedalic
Dogfight 1942 (Arcade-Action) von Daedalic

Test: Dogfight 1942

Gerade mal eine Woche ist unser Test des Totalabsturzes von Trickstar Games her, jetzt brennen die Lüfte schon wieder: City Interactive ist der Meinung, dass im Zweiten Weltkrieg noch genug Platz für Himmelhunde ist. Kann man sich auf explosive Qualität über den Wolken einstellen?

Alle Videos zu Dogfight 1942 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.06.12
    Aus "Combat Wings" wird Dogfight 1942

    Dogfight 1942 angekündigt

    City Interactive hat mit Dogfight 1942 einen neuen Arcade-Flugsimulator angekündigt, der bislang unter dem Titel "Combat Wings - The Great Battles of WWII" entwickelt wurde. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Microsoft Xbox Live Arcade, Sony Playstation...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS