Micky Epic: Die Macht der 2
Action-Adventure für PC, PS3, 360, Wii_U, Vita

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action-Adventure) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action-Adventure) von Disney Interactive

Test: Micky Epic: Die Macht der 2

Ich mochte Micky und ich habe auch seinen neuen Kumpel richtig ins Herz geschlossen. Deshalb schaue ich mit einem weinenden Auge auf zwei Spiele zurück, zu denen Disney Interactive inzwischen alle Brücken abgebrochen hat. Nur eine Vita-Umsetzung erscheint dank Sony noch - meine Vorfreude darauf erhielt beim Spielen allerdings einen argen Dämpfer.

Alle Videos zu Micky Epic: Die Macht der 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.06.13
    Video der Vita-Version

    Micky Epic: Die Macht der 2: Video der Vita-Version

    Die PS Vita-Version unterstützt Front Touch für eine höhere Genauigkeit beim Malen und die Neigungssteuerung für den Rennmodus. Zusätzlich wurde ein Wi-Fi-Koop-Modus integriert. Wann die Handheld-Version erscheinen soll, wurde nicht angekündigt:  

  • 18.03.13
    Vita-Umsetzung angekündigt

    Micky Epic 2: Vita-Umsetzung angekündigt

    Das für das Spiel zuständige Studio wurde bekanntermaßen schon vor einigen Wochen geschlossen - ein paar Leute für Portierungen hat Disney aber noch auftreiben können. Nachdem Micky Epic: Die Macht der 2 seit Kurzem die Wii U unsicher macht, kündigte der...

  • 16.01.13
    Absatz wohl enttäuschend

    Micky Epic 2: Absatz wohl enttäuschend

    Einst war Warren Spector bei Disney Interactive vorstellig geworden, um dort für ein Deus Ex-artiges Spiel zu werben. Das Meeting lief dann anders als vom Designer erwartet: Statt eine Zu- oder Absage zu liefern, bat ihn die Spielesparte des Medienkonzerns...

  • 08.11.12
    Demo im PSN

    Micky Epic: Die Macht der 2: Demo im PSN

    Disney Interactive gibt bekannt, dass ab sofort eine Demo zu Micky Epic: Die Macht der 2 im PlayStation Network zum Download bereit steht. Dabei darf man bereits das Tutorial spielen und in die ersten Level des Abenteuers hinein schnuppern. Auch das...

  • 05.09.12
    Deus Ex in neuem Gewand

    Micky Epic 2: Deus Ex in neuem Gewand

    Vor einigen Wochen erst hatte Warren Spector ein gar großes Versprechen abgegeben: Das Niveau der Entscheidungen in Micky Epic: Die Macht der 2 würde Spiele wie Deus Ex oder System Shock alt aussehen lassen. Sagte der Designer, der natürlich auch an jenem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS