Game Developers Conference 2012
Messen für PC, PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita, And, iPad, iPhone

Game Developers Conference 2012 (Messen) von
Game Developers Conference 2012 (Messen) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.03.12
    GDC Awards 2012: Die Gewinner

    GDC Awards 2012: Die Gewinner

    Neben den Gewinnern des Independent Games Festival wurden auch die Sieger der zwölften Game Developers Choice Awards bestimmt, einer jährlichen Auszeichnung im Rahmen der Game Developers Conference. Die Jury pickte folgende Spiele aus den Finalisten...

  • 24.01.12
    GDC Awards: Ehrung für Theurer & Co.

    GDC Awards: Ehrung für Theurer & Co.

    Im Rahmen der Game Developers Choice Awards werden üblicherweise auch ein paar Spezialpreise vergeben.Beim Pioneer Award ist der Name Programm, geht er doch an jene Leute, die in der Spieleindustrie neue Bereiche erschlossen haben. In diesem Jahr soll Dave...

  • 06.01.12
    GDC Awards 2012: Die Nominierungen

    GDC Awards 2012: Die Nominierungen

    In diesem Jahr werden zum 12. Mal die Game Developers Choice Awards vergeben. Wer wissen will, welche Studios in ein paar Wochen auf einen der Preise hoffen können, kann sich zur offiziellen Webseite begeben: Dort wurden jetzt nämlich die Nominierungen...