Midway
Unternehmen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.01.11
    Über das eingestellte Spiel 'Hero'

    Das eingestellte Spiel 'Hero' und sein Revival

    Durchaus interessantes Videomaterial - das aber schon einige Zeit auf dem Buckel hat - ist zu dem von Midway eingestellten Spiel Hero aufgetaucht. Der Third-Person-Shooter sollte in einer durch eine Naturkatastrophe verwüsteten Stadt spielen, in der die...

  • 08.08.09
    San Diego-Studio an THQ verkauft

    THQ: Kauft Midway San Diego

    Warner Bros. hatte Midway vor Kurzem geschluckt, zwei der Studios des bankrotten Publishers waren allerdings nicht Teil der Übernahme gewesen. Midway Newcastle (Wheelman ) wurde vor einigen Wochen geschlossen, Midway San Diego hingegen scheint ein ähnliches...

  • 17.07.09
    Zentrale dicht, MK-Team bleibt

    Midway: Zentrale dicht, MK-Team bleibt

    Nach der Übernahme von Midway durch Warner Bros. besteht kein Bedarf mehr hinsichtlich eines eigenen Hauptquartiers. Laut Gamespot wurde jetzt die Schließung des Büros in Chicago sowie die Entlassung der 60 Angestellten, die dort tätig gewesen waren,...

  • 14.07.09
    Newcastle-Studio geschlossen

    Midway: Newcastle-Studio geschlossen

    Midway selbst konnte zwar bei Warner Bros. Unterschlupf finden - insgesamt 33 Mio. Dollar hatte der Medienkonzern für das bankrotte Unternehmen und seine Marken geboten -, davon ausgenommen waren allerdings die beiden Studios in Newcastle und San...

  • 25.06.09
    Wegen MK-Rechten verklagt

    Midway: Wegen MK-Rechten verklagt

    33 Mio. Dollar bietet Warner Bros. für Midway - von den Studios in Newcastle und San Diego sowie der TNA-Lizenz abgesehen würde der Medienkonzern sich damit auch die Rechte an der Mortal Kombat-Reihe einverleiben.Das sieht Lawrence Kasanoff nicht so gerne,...