Disaster: Day of Crisis
Action-Adventure

Test: Disaster: Day of Crisis

Die Welt steht mal wieder am Abgrund. Die Welt muss mal wieder gerettet werden. Langweilig? Abwarten: Das Besondere an dieser Mission ist nicht nur, dass ihr es gleichzeitig mit Naturkatastrophen und Terroristen zu tun habt, sondern auch, dass ihr sie exklusiv auf Wii meistern müsst. Hinter der Mischung aus Survival- & Shooter-Action steckt nicht Nintendo selbst, sondern Monolith Soft. Der japanische Entwickler ist bisher für seine...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Disaster: Day of Crisis
ab 22,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.09.08
    Katastrophen im Oktober

    Disaster: DoC kommt im Oktober

    Flutwellen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, ein Wirbelsturm und der Angriff einer Terrororganisation - Raymond Bryce dürfte vermutlich schon bessere Tage erlebt haben. Da die aber wohl weniger interessant waren, beschäftigt sich Disaster: Day of Crisis...

  • 12.05.06
    Infos & Artworks

    Disaster: Infos & Artworks

    Mit Disaster: Day of Crisis schickt Nintendo angehende Wii-Spieler in ein Chaos aus Terror und Katastrophen. Die USA werden nämlich von einer Reihe heftiger Naturkatastrophen heimgesucht, die sich eine Terrorgruppe zunutzen gemacht hat, um eine Atomwaffe zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS