Monster Hunter Tri (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monster Hunter Tri
Rollenspiel für PlayStation 3

Test: Monster Hunter Tri

Vögel zwitschern in der idyllischen Mittagssonne. Behäbig fließen kleine Wasserstraßen an einer brüchigen Felswand ins Tal, tosend donnert nur zwei Meter weiter ein Wasserfall in die Tiefe. Am Ende des Tals grasen friedliche Vierbeiner, bis sich wie aus dem Nichts eine gigantische Echse vor das Sonnenlicht schiebt. Hier?! Ich hatte meine Beute erwartet, aber nicht an dieser Stelle! Noch bevor ich meine Klinge gegen die schuppige Wand richten kann, wirft...

Alle Videos zu Monster Hunter Tri als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter Tri
ab 17,36€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ab April offline

    Monster Hunter Tri: Ab April offline

    Mit Monster Hunter Tri stattete Capcoms Serie vor fast drei Jahren auch der Wii einen Besuch ab. Wer dort noch dieser Tage unterwegs ist und Mönsterlein jagt, sollte sich bald mit dem Gedanken anfreunden, dass man in nicht allzu ferner Zukunft nur noch als...

  • Capcom schildert Online-Quests

    Monster Hunter Tri: Capcom schildert Online-Quests

    Um die Spieler auch nach der Veröffentlichung von Monster Hunter Tri bei der Stange zu halten, will Capcom das Spielgeschehen mit speziellen Online-Aufträgen auffrischen, die immer nur für eine begrenzte Zeit zugänglich sein werden. Die Quests tauchen...

  • Auf zur Monsterjagd!

    Monster Hunter Tri: Auf zur Monsterjagd!

    Ihr habt den Jagdinstinkt in euch, stimmt's? Ja, das wussten wir doch genau. Deswegen haben wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und Capcom auch ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art für euch gebastelt - es gilt, ganz im Sinne von Monster Hunter Tri ,...

  • Auch als Bundle mit Zubehör

    Monster Hunter Tri: Auch als Bundle mit Zubehör

    In Japan ist Monster Hunter Tri schon seit einiger Zeit erhältlich, in Europa wird die Capcom-Produktion dann im April vom Stapel laufen. Im Gegensatz zur Japan-Fassung wird der hiesige Online-Modus auch das Wii Speak-Mikrofon unterstützen und so...

  • Im April in Europa

    Monster Hunter Tri: Im April in Europa

    Capcom bestätigt heute das Abkommen mit Nintendo, welches die Veröffentlichung des ersten Monster Hunter für Wii in Europa und Australien regelt. Capcoms Senior Director Marketing, Michael Pattison, sieht das Spiel dabei als "einen Schlüsseltitel für die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS