Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Rollenspiel

Test: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm

Für die Dragon Quest-Premiere auf Wii hat Square Enix ein ziemlich ungewöhnliches Konzept gewählt: Statt traditioneller Rollenspielkost präsentiert man quasi einen Lightgun-Shooter mit Schwertkampf-Mechanik. Obwohl das Prinzip nicht neu ist, wirkt es interessant und unverbraucht. Aber kann das Gemetzel auf Schienen auch dauerhaft fesseln?

Alle Videos zu Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.12.06
    Fernost-Website eröffnet

    Dragon Quest Swords: Fernost-Website

    Square Enix hat die japanische Website für das Wii-Rollenspiel Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors eröffnet. Japan-Kundige finden dort Informationen über die vier Hauptcharaktere, einen Einblick in die Welt, aktuelle...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS