Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Geschicklichkeit

Test: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Zelda ist längst durchgespielt? Metroid Prime 3 ebenfalls? Vielleicht warten ja noch die letzten Sterne von Super Mario Galaxy auf ihre Eroberung. Aber was kommt dann? Gibt es überhaupt noch ein echtes Highlight, bevor Mario Kart durchstartet? Ja, aus dem Hause Capcom. Die Japaner spielen mit Zombies, Monsterjägern & Co für gewöhnlich die Actionkarte aus, aber diesmal zücken sie den ungewöhnlichen Rätseljoker. Und der sticht!

Alle Videos zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.08.10
    Kein Nachfolger in Sicht

    Zack & Wiki: Kein Nachfolger in Sicht

    Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros  markierte Anfang 2008 einen ersten Höhepunkt des Jahres im überwiegend durchschnittlichen Softwareangebot für Nintendos Wii (siehe 4P-Test).Für einen Nachfolger des Knobel-Adventures, über den immer wieder...

  • 05.03.08
    Die etwas andere Demo

    Zack & Wiki: Die etwas andere Demo

    Für Capcoms Piratenabenteuer Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros bietet Nintendo jetzt eine Demo der etwas anderen Art an. Da es im Wii-Onlineservice bisher noch keine Möglichkeit gibt, Spiele anzutesten, hat man stattdessen eine Demo in Flash-Form...

  • 13.11.07
    Legen erst 2008 los

    Zack & Wiki: Legen erst 2008 los

    In Nordamerika treiben die beiden bereits ihr Unwesen, und auch in Europa sollten Zack & Wiki ursprünglich noch vor dem Weihnachtsfest vom Stapel laufen. Nachdem sich in der letzten Woche allerdings eine Verschiebung angedeutet hatte, ist es nun auch...

  • 06.11.07
    Nicht mehr in diesem Jahr

    Zack & Wiki: Nicht mehr in diesem Jahr

    Schlechte Nachrichten für Schatzsucher mit Point'n'Klick-Ambitionen: Das Abenteurer-Duo Zack & Wiki wird in diesem Jahr nicht mehr bei uns erscheinen. Ursprünglich sollte der viel versprechende Capcom-Titel am 7. Dezember im Laden stehen. Wie...

  • 22.08.07
    Ersteindruck: Rätselgeheimtipp!

    Ersteindruck: Zack & Wiki

    Wir haben die Gelegenheit genutzt und Capcoms kunterbunte Schatzjagd auf der GC angespielt, die schon in unseren First Facts einen guten Eindruck hinterließ. Das von Hironobu Takeshita (Breath of Fire; Ultimate Ghost`n Goblins PSP) produzierte Spiel wirkt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS