4Players Community
Sonstiges für PC, PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita, And, iPad, iPhone

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.04.13
    Android-App im Teaservideo

    4Players: Android-App im Anmarsch

    Bald ist es so weit: Die Android-Version unseres mobilen Angebots steht kurz vor der Fertigstellung. Bisher gab es lediglich eine 4Players iPhone-App, aber in etwa zwei bis drei Wochen startet der Beta-Test für Mobiltelefone und Smartphones mit...

  • 11.04.13
    Mega-Gewinnspiel: Luigi's Mansion 2

    4Players: Luigi's Mansion 2 - Mega-Gewinnspiel!

    Erinnert ihr euch noch an die Community-Aktion von Nintendo und 4Players aus dem letzten Jahr? Bei der Mario-Wette konntet ihr Ideen für ein lustiges Video einsenden, das ihr bei Auswahl durch Nintendo auch umsetzen musstet. Gewonnen hatte seinerzeit...

  • 09.04.13
    Gewinnspiel Monster Hunter 3 Ultimate

    4Players: Monster Hunter 3 Ultimate Gewinnspiel

    Wie viele Waffenarten gibt es bei Monster Hunter 3 Ultimate? Wenn ihr die Antwort kennt, oder sie hier irgendwo herausgefunden habt, habt ihr die Chance auf eine von zehn Versionen des Spiels, die uns freundlicherweise Capcom zur Verfügung gestellt hat.Das...

  • 04.04.13
    Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele

    4Players: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele

    Einige von euch haben es schon bemerkt: Die 4Players-Profile wurden hinsichtlich des Designs überarbeitet, funktionieren aber wie gehabt. In diesem ersten Schritt ging es nur um das Äußere. Wir hoffen, es gefällt euch! Leider konnten wir nicht sofort alles...

  • 22.03.13
    Neues Bilderrätsel und weitere Gewinnspiele

    Neues Bilderrätsel und weitere Gewinnspiele

    Der ein oder andere hat es vielleicht schon entdeckt: Auf unserer Gewinnspielseite hat sich endlich mal wieder ein Bilderrätsel breit gemacht. Unsere Grafiker haben sich dabei richtig ins Zeug gelegt, damit es nicht ganz so einfach ist.  Zum Thema Monster...