Mario Party 10
Musik & Party für Nintendo Wii U

Mario Party 10 (Musik & Party) von Nintendo
Mario Party 10 (Musik & Party) von Nintendo

Test zu Mario Party 10: "Würfelglück & Münzenklau"

Zum zehnten Mal steigt die Mario Party seit der Premiere auf dem N64. Und zum ersten Mal gibt es die Minispielsammlung mit Brettspielflair auf Wii U. Was hat sich Nintendo für die aktuelle Konsole einfallen lassen? Können Kulisse und Regelwerk überzeugen? Wir haben uns in kunterbunten Duellen ausgetobt und mit Luigi, Bowser & Co nach frischen Akzenten gesucht. Mehr dazu im Test von Mario Party 10.

Alle Videos zu Mario Party 10 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mario Party 10
ab 29,81€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.03.15
    Überblick-Trailer

    Mario Party 10: Überblick-Trailer

    Nintendo Deutschland hat nun ebenfalls einen Überblick-Trailer zu Mario Party 10 veröffentlicht. In dem drei Minuten langen Clip sind einige der 70 Minispiele zu sehen und auch der Bowser-Party-Modus ist mit von der Partie. Bei Letzterem treten vier Spieler...

  • 11.03.15
    Minispiel "Fuzzy-Flugmanöver" im Video

    Mario Party 10: Minispiel "Fuzzy-Flugmanöver" im Video

    Am 20. März erscheint das Partyspiel Mario Party 10 für die Wii U. Im Video wird das Minispiel "Fuzzy-Flugmanöver" vorgestellt. Spieler müssen Gegnern ausweichen und als erster die Turmspitze erreichen, um die Runde für sich zu entscheiden.

  • 03.03.15
    Minispiel "Buu-Huu-Beute" im Video

    Mario Party 10 - Minispiel: "Buu-Huu-Beute"

    Nintendo hat ein weiteres Video aus Mario Party 10 veröffentlicht. Es zeigt das Minispiel "Buu-Huu-Beute", in dem zwei Zweier-Teams gegeneinander "Geisterjäger" spielen dürfen.Mario Party 10 wird am 20. März 2015 für Wii U erscheinen. Das Spiel umfassst...

  • 02.03.15
    Minispiel "Schnellboot-Raserei"

    Mario Party 10: Minispiel "Schnellboot-Raserei"

    Am 20. März erscheint Mario Party 10 für die Wii U. Der Trailer zeigt das Minispiel "Schnellboot-Raserei", in dem man auf Luftkissenbooten an Hindernissen vorbei als Erster ins Ziel rasen muss.

  • 25.02.15
    Spielszenen aus dem Land der aufgehenden Sonne

    Mario Party 10: Spielszenen aus Japan

    Nintendo Japan hat einen Überblick-Trailer zu Mario Party 10 veröffentlicht - allerdings in japanischer Sprache. In dem vier Minuten langen Clip sind einige der 70 Minispiele zu sehen und auch der Bowser-Party-Modus ist mit von der Partie. Bei letzterem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS