Arx Fatalis (Xbox): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Arx Fatalis
3D-Rollenspiel für PC

Test: Arx Fatalis

Vor gut anderthalb Jahren durften PC-Jünger erstmals in die schummrigen Gewölbe von Arx Fatalis abtauchen – dem Spiel, das seinem Ruf als inoffizieller Ultima Underworld-Nachfolger sehr gerecht wurde. Nun endlich dürfen auch Xbox-Abenteurer die düsteren Flure der Untertage-Welt erkunden. Ob immer noch prächtige Kerkerstimmung herrscht?

Arx Fatalis
ab 22,49€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Patch & Quellcode

    Arx Fatalis: Quellcode veröffentlicht

    Mit Arx Fatalis hatte sich Arkane erstmals einen Namen gemacht. Eine Fortsetzung wurde zwar angekündigt, erschien allerdings nie - das französische Studio entwickelte stattdessen Dark Messiah of Might and Magic für Ubisoft. Nachdem man mit The Crossing...

  • Arkane Studios lizenzieren Source-Engine

    Die Arkane Studios, Schöpfer von Arx Fatalis haben nach Troika Games ebenfalls die Source-Engine von Valve lizenziert. Das dazu gehörige PC-Spiel befindet sich bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung, allerdings wurde nicht gesagt, ob es sich dabei um...

  • Arx Fatalis erreicht Goldstatus!

    Wie Publisher DreamCatcher Games gerade mitgeteilt hat, wurde die Konsolen-Portierung des PC-Rollenspiels Arx Fatalis abgeschlossen! Während spielerisch weiterhin auf bewerte und für gut befundene Kost gesetzt wird, wurde sowohl die Grafik als auch die...

  • Arx Fatalis: Bilder aus der Xbox-Höhle

    Während noch eifrig an der Umsetzung des PC-Rollenspiels für die Xbox gewerkelt wird, haben wir ein paar neue Bilder aus den Höhlen von Arx. Grafisch braucht sich die Portierung nicht hinter dem Original zu verstecken. Trotz geringerer Auflösung machen die...

  • Arx Fatalis: Xbox-Fassung verschoben

    So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels verkünden konnten, hat Publisher DreamCatcher nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS