Lionheads B.C.
Rollenspiel

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.10.04
    Entwicklung eingestellt!

    B.C.: Entwicklung eingestellt!

    Wie Peter Molyneux in der Lionhead Times bekannt gab, wurde die Entwicklung des prähistorischen Xbox-Epos B.C. überraschend eingestellt. Die Entscheidung sei angesichts des Potentials des Titels allerdings schwer gefallen, so Molyneux, und man...

  • 23.04.04

    B.C.: Entwicklerchat

    Lange war es still um das urzeitliche Actiongame B.C. , doch in Kürze werden die Informationen hoffentlich nur so sprudeln. Das Entwickler-Duo Lionhead und Intrepid veranstaltet nächsten Dienstag (27. April 2004) ab 19.30 Uhr einen moderierten...

  • 11.12.03

    B.C.: Lead Designer verlässt Firma

    Wie Ben Cousins, Lead Designer des Steinzeit-Spieles B.C. , im offiziellen Lionhead-Forum mitteilt, wird er die für das Spiel zuständige Firma Intrepid Games verlassen. Genaue Gründe für diese Entscheidung werden nicht genannt. Die Projektleitung wird von...

  • 05.02.02

    Peter Molyneux: neues Spiel namens "B.C."

    Schon mit der Ankündigung von hat Peter Molyneux dank innovativem Spielkonzept für Furore gesorgt. Doch neben dem vielversprechenden Rollenspiel hat der Spieledesigner noch ein anderes Eisen im Feuer: Das an die Lionhead Studios gebundene Team von Intrepid...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS