MechAssault
Action-Adventure

Test: MechAssault

Schon seit langem besitzt Microsoft die Lizenz für die Umsetzung des Battletech-Universums auf den PC. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch das erste Battletech-Spiel für die Xbox erscheinen würde. Ob MechAssault auch einen eingefleischten Battletech- und PC-Spieler überzeugen kann, erfahrt Ihr in unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.11.03

    Neuer Download für MechAssault – allerdings kostenpflichtig!

    Nachdem es mittlerweile schon drei kostenlose Update-Pakete für den Xbox-Multiplayer-Dauerbrenner MechAssault gibt, bietet Microsoft nun ein weiteres Paket mit Inhalten an. Zwei neue Spieltypen sowie drei neue Karten können über Xbox Live runtergeladen...

  • 17.06.03

    MechAssault: neuer Content-Download

    Und wieder einmal ist es an der Zeit, seine -DVD aus dem Regal zu kramen, sich mit Xbox Live zu verbinden und neue Inhalte herunter zu laden. Denn neben drei neuen Karten -Demolition Town, Rock Solid und Jotenheim(CTF)- warten gleich fünf neue Spielmodi auf...

  • 21.05.03

    MechAssault: zweite Erweiterung ist da

    Für wurde von Microsoft nun bereits die zweite Erweiterung veröffentlicht, die Ihr ab sofort kostenlos per Xbox Live herunterladen könnt. Das Update oder Mini-Add-On enthält komplett neue Mechs, Waffensysteme und endlich auch den Spielmodus "Capture the...

  • 22.02.03

    MechAssault: CTF Modus kommt

    Seit zwei Tagen können die Nutzer von XBox Live mittlerweile schon die beiden kostenlosen Karten und Mechs für runterladen. In der offiziellen Presse-Mitteilung wurde außerdem noch ein weiteres, kommendes Bonus-Pack für das Actionspiel angekündigt. Das...

  • 20.02.03

    MechAssault: Download ab heute

    Fans von warten bereits seit Wochen auf den ersten Download mit Zusatzmaterial. Und heute im Laufe des Tages ist es endlich so weit. Wie Programm-Manager Mitch Gitelman meinte, möchte man sich bei allen MechAssault-Anhängern für die Geduld und den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS