Psychonauts
Action-Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Psychonauts

Na? Wer kann mit dem Namen Tim Schafer etwas anfangen? Adventure-Fans werden jetzt vermutlich hellhörig, denn immerhin stammt z.B. das Kult-Abenteuer Grim Fandango aus seiner kreativen Feder. Nach einer längeren Schaffenspause meldet sich Schafer zurück – mit einem waschechten Action-Adventure, das euch um den Verstand bringen wird.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Notch über Fortsetzungsoptionen

    Psychonauts: Notch über Fortsetzungsoptionen

    Schon bevor man mit seinem Kickstarter-Projekt Wellen schlug, war Double Fine bereits wegen eines anderen möglichen Spiels im Gespräch. Tim Schafer hatte mitgeteilt, dass er liebend gerne eine Fortsetzung zu Psychonauts entwickeln würde. Allerdings habe er...

  • Schafer will Sequel, Notch auch

    Psychonauts: Schafer will Sequel, Notch auch

    Dass Double Fine Psychonauts nicht vergessen hat, ist bestens bekannt. Knapp sieben Jahre nach seiner Veröffentlichung hatte das Studio der PC-Version des Spiels im vergangenen September einen Patch spendiert und außerdem eine Mac-Umsetzung...

  • Steam-Patch & Mac-Version

    Psychonauts: Steam-Patch & Mac-Version

    Nachhaltige Produktpflege bei Double Fine: Knapp sieben Jahre nach dessen Stapellauf hat das Studio jetzt der Steam-Version von Psychonauts einen Patch spendiert.Das Update erweitert das Spiel um Achievements, auch werden die Speicherstände jetzt optional...

  • Steam-Deal

    Psychonauts: Steam-Deal

    Bevor Double Fine Brütal Legend produzierte, legte das vom LucasArts-Veteranen Tim Schafer gegründete Studio bereits ein reichlich abgedrehtes Debüt hin. Wer gucken will, wie sich das skurrile Psychonauts fast fünf Jahre nach seiner...

  • Was plant Double Fine?

    Psychonauts: Was plant Double Fine?

    Die Projektseite von Double Fine Productions führt derzeit zwei Titel: Das jüngst angekündigte Brütal Legend sowie ein weiteres, noch nicht näher erläutertes Produkt, über das man wohl "demnächst" mehr erfahren werde. Allerdings ist Razputin, der...