X-Men: Legends (Xbox): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

X-Men: Legends
Action-Rollenspiel

Test: X-Men: Legends

X-Men Legends war noch nicht in Deutschland erschienen, da hatte Activision bereits einen Nachfolger angekündigt. Mit einem Gefühlsmix aus Skepsis, ob das Spiel wirklich eine Fortsetzung wert ist, und Euphorie, angesichts der im Vorfeld veröffentlichten Features, haben wir uns ins Abenteuer gestürzt – und waren begeistert. Doch sind die X-Men legendär genug, um einen Award zu kassieren?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachfolger angekündigt

    X-Men Legends: Nachfolger angekündigt

    Kaum ist das Action-RPG X-Men: Legends auch hierzulande erschienen, kündigt Activision aufgrund der starken Nachfrage bereits einen Nachfolger an. Allerdings ist bis dato noch nichts näheres über die Fortsetzung bekannt, außer dass als...

  • X-Men Legends: Promo-Trailer

    Dass das Team von Raven auch in Genres jenseits von Shootern Erfolg haben kann, möchte man mit dem RPG X-Men Legends beweisen, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Der neue Promo-Trailer zeigt zwar keine Spielsequenzen, kann aber mit den FMV-Sequenzen...

  • Angekündigt: X-Men Legends

    Activision hat heute die Entwicklung von offiziell angekündigt. Das Konsolen-Rollenspiel wird von Raven Software (Soldier of Fortune-Reihe) entwickelt und soll Ende des Jahres für PS2, GameCube und XBox erscheinen. Aus 19 verschiedenen Mutanten des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS