Dynasty Warriors 5
Action-Adventure

Test: Dynasty Warriors 5

Was Electronic Arts kann, kann Koei schon lange: erfolgreiche Spielserien bis zum letzten auszuschlachten und jedes Mal zum Vollpreis zu vermarkten. So gehen die Dynasty Warriors inzwischen schon in die fünfte Runde (die ganzen Spin-Offs nicht einmal mitgezählt) ohne grundlegend Neues zu bieten. Wir verraten euch dennoch, welche Detail-Verbesserungen es gibt und was sich auf der Xbox im Vergleich zum schon länger erhältlichen PS2-Original getan hat.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.12.04
    Sommer 2005 für PlayStation 2

    Dynasty Warriors 5 kommt 2005!

    Koei UK hat in einer Pressemitteilung mit Sommer 2005 bereits den europäischen Termin für Dynasty Warriors 5 benannt. Das historische Action-Taktikspiel wird erneut lediglich auf der PS2 erscheinen; in Japan und den USA bereits im Februar bzw. März nächsten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS