Owlboy
Plattformer für PC, PS4, One, Switch, 360

Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio
Owlboy (Plattformer) von D-Pad Studio

Test zu Owlboy: "Ein Held, mit dem keiner gerechnet hat"

Nein, wer in Pixel aufgelöste Zeichnungen nicht mag, dem kann ich auch Owlboy nicht ans Herz legen. Aber meine Güte, sieht dieses Spiel famos aus! Wenn Eulenjunge Otus vor steinernen Denkmälern steht, die mit riesigen Augen auf ihn herab blicken, wenn er seine großen Flügel ausbreitet und sein Kumpel Geddy mit hängenden Schultern trauert, dann gehört dieses Abenteuer zu den schönsten des Jahres. Und im Test wollten wir natürlich herausfinden, was Owlboy...

Alle Videos zu Owlboy als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Owlboy
ab 21,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS