Earthfall
Shooter für PC, PS4, One, Switch

Earthfall (Shooter) von Holospark / Nimble / Gearbox Publishing
Earthfall (Shooter) von Holospark / Nimble / Gearbox Publishing

Test zu Earthfall: "Aliens statt Zombies"

Man nehme Left 4 Dead, ersetze die Zombies durch Aliens und fertig ist der neue Koop-Shooter. Genau das dachte man sich wohl bei Holospark und hat mit Earthfall diese Idee ziemlich konsequent umgesetzt, gleichzeitig aber auch versucht, einen Hauch von Fortnite ins Spiel einfließen zu lassen. Aber macht der gemeinsame Kampf gegen die außerirdischen Invasoren genauso viel Spaß wie das große Vorbild? Wir haben uns für den Test der aggressiven Brut gestellt...

Alle Videos zu Earthfall als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS