My Memory of Us
Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One

My Memory of Us (Adventure) von IMGN.PRO
My Memory of Us (Adventure) von IMGN.PRO

Vorschau zu My Memory of Us: "Kleine Helden in großer Geschichte"

Eine Erzählung kann nicht besser beginnen als mit der Stimme Patrick Stewarts. Der Brite ist ja nicht nur in der Rolle des Captain Picard eine Ikone, vor allem gehört er handwerklich zum Besten, das auf der Bühne und vor Kameras steht. Und so erzählt er in der Rolle eines Bibliothekars von seinen Abenteuern mit einem Mädchen, die er vor vielen Jahren, zur Zeit eines großen Krieges erlebt hat. Auf der gamescom waren erste Teile dieser Abenteuer spielbar.

Alle Videos zu My Memory of Us als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Memory of Us
ab 4,75€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS