Prince of Persia Classic (iPad): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Prince of Persia Classic
Jump&Run für PS3, 360, iPad, iPhone

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Klassiker-Remake auch für PS3

    PoP Classic: Auch für PS3

    Für PS3-Nutzer gibt es demnächst woll den Doppel-Prinzen: Neben Prince of Persia scheint Ubisoft auch an einer Umsetzung von Prince of Persia Classic zu arbeiten. Dabei handelt es sich um eine mit 3D-Grafik aufgemöbelte Fassung des allerersten PoP-Spiels,...

  • Klassiker für 800 Punkte

    Prince of Persia Classic kostet 800 Punkte

    Dass der überarbeitete Klassiker an diesem Mittwoch über Xbox Live! Arcade erhältlich sein soll, hatte Ubisoft bereits gestern bestätigt. Heute gibt Microsoft auch den Preis für den Download bekannt: Die Neuauflage wird 800 Punkte kosten.

  • Kommt am Mittwoch

    Prince of Persia: Kommt am Mittwoch

    Wie Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird das von Gameloft entwickelte 360-Remake von Prince of Persia (1989) kommenden Mittwoch via Xbox Live Arcade erscheinen. Über Preis und Größe des Downloads wurde jedoch noch nichts bekannt.

  • Ende Mai ab nach Persien!

    Prince of Persia Classic offiziell angekündigt

    Zuletzt gab es nur den USK-Eintrag für ein noch unbekanntes Prince of Persia Classic - heute kündigt Ubisoft das Remake offiziell an. So müsst ihr 17 Jahre nach dem Original noch einmal die werte Prinzessin dem finsteren Großwesiren entreißen - wofür...

  • Klassiker im Anmarsch?

    Prince of Persia: Klassiker im Anmarsch?

    Die USK listet seit kurzen ein Prince of Persia Classic für die Xbox 360, was schwer nach einem Original-Remake für Xbox Live Arcade klingt. Seitens Ubisofts steht eine offizielle Ankündigung zwar noch aus, allerdings dürfte diese nun wohl nicht mehr...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS