Tiger Woods PGA Tour 11
Sport für PlayStation 3, Xbox 360, iPhone

Test: Tiger Woods PGA Tour 11

Warum eigentlich EA Sports' PGA Tour? Warum nicht Everybody's Golf, Pangya oder ProStroke Golf? Weil sich nur die Serie um den Ausnahmesportler ein realistisches Spielgefühl auf die Fahne geschrieben hat und dieses Credo auch umsetzen kann! Den besten Beweis lieferte die hervorragende Wii MotionPlus-Einbindung im vergangenen Jahr, als Hobby-Profis mit »Remote 1.5« zum ersten Mal einen fast realen Golfschläger in den Händen hielten. Nun ist Tiger Woods...

Alle Videos zu Tiger Woods PGA Tour 11 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.09.12
    EA stellt die Server ab

    Tiger Woods PGA Tour 11: EA stellt die Server ab

    Per E-Mail informierte EA Sports seine Spieler gestern über das Abschalten der Server der zwei Jahre alten Golfsimulation. Der Anteil der Onlinespieler betrage, auf alle EA-Titel bezogen, zu den Hauptzeiten weniger als ein Prozent. Dies sei "nicht mehr...

  • 01.10.10
    So schlägt man mit Move

    Tiger Woods PGA Tour 11: So schlägt man mit Move

    Endlich echt?Gerade mal 270 MB trennen mich noch von dem neuen Update. Gerade mal 270 MB, bevor die in diesem Jahr sträflich vernachlässigte PS3-Fassung zu der großartigen Wii-Simulation aufschließen könnte. Ich hoffe auf realistische Abschläge, auf...

  • 20.09.10
    Move-Update veröffentlicht

    Tiger Woods PGA Tour 11: Move-Update veröffentlicht

    Was Wii-Golfer schon lange können, können jetzt auch PS3-Sportler: Denn EA stellt das Update online, mit dem Sonys neuer Move-Controller zum Golfschläger wird. Kann die mittelprächtige PS3-Version dieses Jahres damit mit der tollen Wii-Fassung...

  • 19.07.10
    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Tiger Woods 11: Ist der Ruf erst ruiniert...

    Im vergangenen Jahr schaffte es Tiger Woods PGA Tour 10 (im Falle der Wii-Version) immerhin noch auf Platz 4 der monatlichen US-Top 10. Der jüngste Ableger der Serie landete hingegen nicht mal mehr in den Top 20.Bei der Wii-Fassung...

  • 09.03.10
    Unterstützt PS3-Motion-Controller

    Tiger Woods 11: Unterstützt PS3-Motion-Controller

    Trotz der Auszeit des Golfers wird Electronic Arts bekanntermaßen nicht auf Tiger Woods PGA Tour 11 verzichten. Der nächste Ableger, der Anfang Juni erscheinen wird, soll Anhänger der Sportart u.a. mit einer digitalen Fassung des Ryder Cups...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS