Doom 2 RPG
Rollenspiel für iPhone

Test: Doom 2 RPG

Uh, Doom. Böse, ganz böse. So mit Gewalt und Kettensägen und Höllenmonstern und allem. Böööööse. Okay, nur in Deutschland böse, zugegeben, aber damit müssen wir ja nun mal irgendwie leben, nicht? Um so erstaunlicherweise, dass ein Spiel mit diesem Namen, das auf den alten, durch die Bank indizierten Spielen basiert, es offiziell in den AppStore geschafft hat.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.02.10
    Im AppStore erhältlich

    Im AppStore erhältlich

    id Softwares RPG-Spiele bereichern bereits seit einiger Zeit die klassischen Shooter der Firma um interessante und sehr gut spielbare RPG-Ableger: Auf Handys gab es das Doom RPG, auf dem iPhone tummelt sich bereits seit einigen Monaten das Wolfenstein RPG -...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS