The Walking Dead: Episode 3
Adventure für PC, PS3, 360, Vita, iPad, iPhone

The Walking Dead: Episode 3 (Adventure) von Telltale
The Walking Dead: Episode 3 (Adventure) von Telltale

Test: The Walking Dead: Episode 3

In der zweiten Episode schien ein Zufluchtsort für Lee, Clementine & Co so nah: Eine nach außen abgesicherte Farm, reichlich Lebensmittel und eine engagierte Familie.  Doch das Grauen ließ nicht lange auf sich warten, zerstörte die ländliche Idylle und jeglichen Optimismus. Die innerlich zerstrittene Gruppe hat sich also wieder im Motel verbarrikadiert – mit allen internen Konflikten.

Alle Videos zu The Walking Dead: Episode 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.09.12
    Dritte Episode für PSN

    The Walking Dead für PSN: Dritte Episode naht

    Ende August erschien die dritte Episode von The Walking Dead digital in Amerika sowie hierzulande für PC und Xbox 360. Wie Telltale Games über Twitter meldet, geht es tatsächlich auch über das PlayStation Network bald weiter, denn Sony Europa hat die...

  • 28.08.12
    Release datiert

    The Walking Dead: Episode 3: Release datiert

    Mit dem einst versprochenen Release ("Mitte August") hat es bei The Walking Dead: Episode 3 mal wieder nicht ganz geklappt. Die Verzögerung fiel allerdings kürzer aus als bei der zweiten Folge, die bekanntermaßen etwas länger Warteschleifen drehte.Wie die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS