Anomaly Defenders
Taktik & Strategie für PC, And, iPad, iPhone

Anomaly Defenders (Taktik & Strategie) von 11 bit studios
Anomaly Defenders (Taktik & Strategie) von 11 bit studios

Alle Videos zu Anomaly Defenders als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.05.14
    Spiel & Launch-Trailer am Start

    Anomaly Defenders: Spiel & Launch-Trailer am Start

    Mit Anomaly Defenders will 11 bit studios seine Reihe vorerst abschließen. Im letzten Teil gibt es klassisches Tower-Defense in einer Reihe, die eigentlich für die Umkehrung des Spielsprinzips bekannt ist. Das Spiel kann auf Steam und in DRM-freier Form...

  • 23.05.14
    Erscheint Ende Mai

    Anomaly Defenders erscheint Ende Mai

    Was des einen Leid, kann des anderen Freud sein: Mussten sich die Menschen in den Vorgängern noch gegen Außerirdische verteidigen, greifen sie jetzt deren Heimatplaneten an. Das ist allerdings nicht der einzige Dreh des offiziell letzten Teils der...

  • 03.04.14
    Das Finale der Reihe kommt noch im Frühjahr

    Anomaly Defenders: Das Finale der Reihe kommt noch im Frühjahr

    11 bit studios hat derzeit neben dem interessant klingenden This War of Mine noch ein weiteres Eisen im Feuer: Mit Anomaly Defenders kündigte das polnische Studio heute das vorläufige Finale der Marke an, mit der man sein Debüt gefeiert hatte. Nach...

VIDEOS

ALLE VIDEOS