2K Sports Cup
21.12.2007 13:35, Benjamin Schmädig

Neues Ligasystem von 2K Sports

Wie 2K Sports mitteilt, richtet der Publisher von NBA 2K8, NHL 2K8 sowie Top Spin 3 und dem eben erst angekündigten Don King Presents: Prizefighter  eine eSport-Liga für die Fans der hauseigenen Xbox 360-Titel ein. Die ersten Wettbewerbe werden ab Januar in NBA 2K8 ausgetragen, wobei die Teilnehmer jeden Monat in einer neuen Disziplin antreten. Gezählt werden dabei zunächst die Statistiken aller angemeldeten Spieler - wenn in den kommenden Monaten weitere Titel aus 2Ks Portfolio in den Wettbewerb einfließen, soll das System ausgebaut werden. Wer so in wenigstens einer monatlichen Disziplin beim Boxen, Tennis oder Basketball siegreich abschneidet, reist zum Finale auf der Games Convention 2008: Dort geht es dann um Preise im Gesamtwert von 100.000 Euro. Alle weiteren Informationen, etwa zur Anmeldung, findet ihr auf der offiziellen Webseite des 2K Sports Cup-Partners Sport1.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.