Gears of War 2
18.11.2008 13:29, Jörg Luibl

Epics Shooter indiziert

Wie schon der Vorgänger wurde jetzt auch Gears of War 2 indiziert. Traurig, aber leider deutsche Realität: Damit haben wir auch alle Videos und Berichte offline stellen müssen. Hier das offizielle Statement der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien :

"Mit Bekanntmachung im Bundesanzeiger Nr. 175 vom 18.11.2008 wurde das Spiel "Gears of War 2", Xbox 360, EU-Version im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG in Listenteil A die Liste der jugendgefährdenden Medien eingetragen. Über eine endgültige Listenaufnahme wird das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle in einer der nächsten Sitzungen entscheiden. Die Indizierungsfolgen gelten jedoch schon mit Bekanntmachung der vorläufigen Anordnung (ab heute)."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.