Gears of War 2: Gerüchte zur Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008

Leserwertung: 87% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears 3: 2010 am Start?

Gears of War 2 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass Gears of War 2 eine Fortsetzung verpasst bekommen wird, dürfte angesichts der Popularität der Reihe kaum überraschen - von zweiten Teil wurden seit dem Release über drei Mio. Einheiten abgesetzt.

Laut der Gerüchteecke der EGM soll der dritte Teil den Zweijahresrhythmus einhalten und wird Ende 2010 erscheinen. Auch will man erfahren haben, dass die Kampagne dann von bis zu fünf Teilnehmern per Koop angegangen werden kann.

Ob dann ein anderer Lead-Designer zuständig ist, ist unklar - laut einem früheren EGM-Gerücht werkelt Cliff Bleszinsiki derzeit nämlich an einem Survival-Horror-Titel.


Kommentare

Bedameister schrieb am
wär auf jedenfall geil, nur her damit :D
xionlloyd schrieb am
Zu der "Neuigkeit":
Ich verstehe nicht, warum das nochmal aufgegriffen wird/wurde. Es wurde doch bereits vor dem Release des ersten Teils bestätigt, dass Gears of war als Trilogie ausgelegt sein wird, die bis spätesten Ende 2010 oder Anfang 2011 abgeschlossen ist.
Hacker88 schrieb am
LEUTE, Leute, Leute... tztztz... wir wissen doch alle, welche Konsole bisher die besseren spiele hat, oder?! Immer dieser Hass :roll:
Also um mal wieder aufs eigl Thema zurueckzukommen, Ich freu mich schon wahnsinnig auf Gears 3!!! Bin gespannt, was sie alles noch verbessern wolln... Story-maessig gaebs ja schon noch einigen Bedarf an Tiefe, nich war?! Aber trotzdem wuerd Gears of War 3 SICHER gekauft... Epic hat bisher IMMER neue Massstaebe gesetzt, egal welche Kleinigkeit dann doch nich ganz so toll war :!:
:D Nehmt euch gegenseitig nich so ins Kreuzfeuer! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+