Bionic Commando: Rearmed: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
13.08.2008
13.07.2008
14.08.2008
Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Test: Bionic Commando: Rearmed
85

“Ein toll inszeniertes Oldschool-Vergnügen, dessen komplexe Steuerung allerdings Frustpotenzial birgt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bionic Commando RA: XBL-Deal der Woche

Pünktlich zur Veröffentlichung des 'großen Bruders' - den frischen 4P-Test gibt es hier - warten Microsoft und Capcom mit einer kleinen Sonderaktion für Bionic Commando Rearmed auf. Der Preis des Download-Titels wird in dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz um 50 Prozent gesenkt. Statt 800 kostet das technisch aufgefrischte Remake des NES-Oldies derzeit nur 400 Microsoft-Punkte.

Update: Der Major hatte das Angebot wohl eine Woche zu früh verkündet, jetzt heißt es aber bei Nelson: BCR kostet in dieser Woche nur 400 MS-Punkte.

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
salvation hat geschrieben:Kriegt man das als Nicht-Goldler auch irgendwann für 400?

Naja vielleicht irgendwan,aber diese 400 Points sind jetzt nur fuer Goldmitglieder,dafuer bezahlt man ja auch enug,da will man ja auch mal Vorteile wie Deal of the week haben.
salvation schrieb am
Kriegt man das als Nicht-Goldler auch irgendwann für 400?
Die Ente schrieb am
Pyrio hat geschrieben:Habs mir gestern jetzt auch geladen ... endlich. Lohnt sich meiner Meinung nach. Das Spiel macht wirklich Spaß und 400 Points sind gerechtfertigt dafür. :)

nein hast du nicht
auf deiner Gamercard ist es nicht drauf also hast du es nicht
sinsur schrieb am
Habe nun auch die Vollversion und hatte mich auf den Challangemode gefreut. Den muss man aber wohl erst freischalten.
Pyrio schrieb am
Habs mir gestern jetzt auch geladen ... endlich. Lohnt sich meiner Meinung nach. Das Spiel macht wirklich Spaß und 400 Points sind gerechtfertigt dafür. :)
schrieb am

Facebook

Google+