Fez
14.03.2012 23:11, Julian Dasgupta

Neue Spielszenen

Fez befindet sich bereits im Zertifizierungsprozess für Xbox Live Arcade - ein konkreter Releasetermin wurde bis jetzt allerdings noch nicht verkündet. Phil Fish & Co. werden die Wartezeit aber vermutlich verkraften können: Erst vor ein paar Tagen erhielt Polytron den mit 30.000 Dollar dotierten Hauptpreis im Independent Games Festival 2012.

Die Entwickler hatten in den vergangenen Wochen und Monaten zwar das eine oder andere Video veröffentlicht. Wirkliche Spielszenen waren aber nicht dabei. Wer wissen will, wie das Spiel mit der Perspektive funktioniert, wird jetzt aber mit einem frischen Trailer bedient.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.