Xbox Live Indie Games: Jetzt auch in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Indie Games: Jetzt auch in Deutschland

Xbox Live Indie Games (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live Indie Games (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute erst hatte Microsoft die Preisstruktur des Xbox Live Indie Games-Kanals (ehemals: Xbox Live Community Games) überarbeitet - kommende Produktionen können nur noch 80, 240 oder 400 statt 200, 400 oder 800 Microsoft-Punkten kosten.

Gleichzeitig hat der Hersteller aber auch - eher still und heimlich - deutschen Nutzern Zugang zu jener Plattform gewährt, die es auch Hobbyisten ermöglicht, eigene Spiele für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Derzeit seien dort allerdings noch nicht alle Spiele zu finden, da jeder Entwickler seinen Titel erst explizit für den hiesigen Markt freigeben muss, wie Boris Schneider-Johne anmerkt.

Kommentare

Echtzeit schrieb am
FPRobber hat geschrieben:Gibts das jetzt auch in Österreich?
Bisher leider noch nicht, keine Ahnung ob bzw. wann das kommt. Das gleiche gilt für die Schweiz.
@OT
Eine ständig wachsende Datenbank mit Reviews auf deutsch, gibt's hier: HomebrewWelt
FPRobber schrieb am
Gibts das jetzt auch in Österreich?
nikk126 schrieb am
Ich hab mal das "Air Legends" vom Ami Marktplatz gezogen und das war für eine Indie-EinMann-Produktion schon ziemlich nice.
PsY cO schrieb am
Menschke hat geschrieben:gibt eigentlich nichts wirklich gutes dort. Oder wer braucht einen Taschenrechner auf der 360 für 200P?
Na ja, gebe Dir grösstenteils Recht.
Aber einen Tipp hätte ich zumindest für diejenigen, die mit Ihrer Box Musik hören (Ich gehöre nicht dazu :wink: )
Hatte da mal vor 3 Monaten einen Musicplayer namens "IRIS" runtergeladen. Also diesen finde ich auf jeden Fall gelungener wie der bereits im Dashboard vorhandene.
Und meine Schwester fand die Shiatsu-Massage den Knüller..........Frauen halt :roll:
Menschke schrieb am
gibt eigentlich nichts wirklich gutes dort. Oder wer braucht einen Taschenrechner auf der 360 für 200P?
schrieb am

Facebook

Google+