von Jens Bischoff,

X-Blades: Preise für Ayumi-Zeichner



Begabte Zeichenkünstler, die nicht nur Geld- und Sachpreise gewinnen, sondern sich auch in X-Blades (ab 3,95€ bei kaufen) verewigen wollen, sollten sich überlegen, ob sie nicht doch noch bei dem zu Beginn des Jahres gestarteten Zeichenwettbewerb mit Heldin Ayumi als Hauptmotiv teilnehmen möchten.



Dem Erstplatzierten winkt ein Preisgeld von 3.000 Dollar, Platz zwei wird mit 2.000 Dollar und Platz drei mit 1.000 Dollar prämiert. Zudem werden unter allen Teilnehmern zwanzig Spielpakete im Wert von jeweils 200 Dollar verlost. Die besten Bilder werden darüber hinaus in einem Artbook verewigt, das der Royal Edition des Spiels beiliegen wird. Pro veröffentlichtem Bild winken 100 Dollar. Die Abgabefrist läuft noch bis zum 31. August, weitere Infos und Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen.

Quelle: Pressemitteilung Zuxxes

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
X-Blades
ab 3,95€ bei