Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
26.11.2008
26.11.2008

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter II HD: XBL-Deal der Woche

Vor der Veröffentlichung von Street Fighter IV  hatte Capcom dem bis dato bewährtesten Vertreter der Serie, Street Fighter II, in Form von Super Street Fighter II Turbo HD Remix eine Frischekur gegönnt. Wem die hochaufgelöste Reise in die Vergangenheit der Prügelspielreihe einen Zacken zu teuer war, der kann in dieser Woche auf Xbox Live fündig werden: Im Rahmen des Deals der Woche wurde der Preis von 1200 auf 800 Microsoft-Punkte gesenkt. Das Angebot gilt wie üblich nur für Nutzer eines Gold-Accounts.

Kommentare

Die Ente schrieb am
fuck ich hab nur 740 punkte
Lord_Zero_00 schrieb am
Die Einführung des "Deal of the Week" finde ich auch eher bescheiden.
Ich finde die ganzen XBLA Games sollten nach längerer Zeit dauerhaft billiger werden und nicht nur ein lausiger Titel pro Woche und das dann nicht einmal für alle.
Nun gut, ein paar Titel sind dauerhaft im Preis gesenkt worden, aber das passiert viel zu selten.
asyncron schrieb am
ich komme mir ein bisschen so vor wie bei einem Jamba Abo. Wenn ich kein "gold Member" bin, zahle ich den "spezialpreis" von 1200 Punkten. und wenn ich "das MS/Jamba Abo" abschließe, krieg ich das Spiel zum trotzdem noch überteuerten Preis von 800 Punkten :)
Wenn es normal schon 800 kosten würde und ich es als Goldmember für 640 kriegen würde, dann würde ich es mir überlegen. aber 800 MS points als den reduzierten preis zu nennen, nenne ich weltfremd :)
sYntiq schrieb am
M216 hat geschrieben:Aber diese Angebote für Gold Mitglieder find ich eh nicht so toll, am Anfang brauchte man Gold nur für Online Zocken... wenns so weitergeht gibts bestimmt bald garkein Silber mehr und man braucht immer Gold :?
Ich find es in sofern gut, als dass es für Gold-Mitglieder halt ein Mehrwert ist.
Abgesehen davon finde ich das Zahlen um Online spielen zu können allerdings generell nicht wirklich toll.
MTwo schrieb am
also für 400 Microsoft Points würd ichs mir evtl. kaufen...
Aber diese Angebote für Gold Mitglieder find ich eh nicht so toll, am Anfang brauchte man Gold nur für Online Zocken... wenns so weitergeht gibts bestimmt bald garkein Silber mehr und man braucht immer Gold :?
schrieb am

Facebook

Google+