von Julian Dasgupta,

Mass Effect 2: Erster Teaser

Dass Electronic Arts und BioWare Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) zeitnah zur Game Developers Conference 2009 (Ende März) ankündigen würden, hatte sich bereits angedeutet, wird es dort doch auch eine Präsentation über das Leveldesign für die Fortsetzung des Sci-Fi-RPGs geben. Das Warten hat nun ein Ende: Bei 4Players TV könnt ihr euch den ersten Teaser für das Spiel anschauen.

Laut den Angaben, die im Video gemacht werden, wurde Shepard während eines Einsatzes getötet (KIA - killed in action). Ob der Commander wirklich das Zeitliche gesegnet hat, oder ob die Entwickler mittels einer Finte etwas Spannung aufbauen wollen, dürfte sich in nicht allzu ferner Zukunft klären.


Kommentare

Duncan_666 schrieb am
Wenn Ich den Teaser so anschaue,dann sieht man ja einen Geth (wurden doch so geschrieben,oder?) in der N7 Uniform...nachdem "Status Shepard deceased".... Wurde Shepard zum Geth?
Bird201090 schrieb am
Na ja er wird schon nich gestorben sein
CrimsonX99 schrieb am
Status - K.I.A.
Dann wird man wohl nicht mehr mit seinem alten Character aus ME1 weiterspielen können. Das wäre dann wohl geklärt. Es waren ja schon Gerüchte im Umlauf.
Spannender wäre stattdessen M.I.A. oder P.O.W gewesen.
Pennywise schrieb am
Simon_says hat geschrieben:Wieso freuen sich so viele auf die Nachfolger von unterdurchschnittlichen Spielen? Das hab ich schon bei Killzone2 nicht verstanden. Erster Teil naja, zweiter Teil muss dann natürlich großartg werden. Woher nehmt ihr die Hoffnung?
Es ist wie bei deinen Beiträgen.
Die einen erfreuen sie und die anderen können damit nix anfangen.
Also wie bei jedem Spiel...
Okay ein paar Ausnahmen wo sich niemand auf etwas gefreut hat gab es natürlich auch.
mad15 schrieb am
Ich kann mich hier stellenweise überhaupt nicht eurer Meinung anschließen. Ich fand ME1 war ein großartiges Spiel und die Nebenquests waren auch alle gelungen vor allem weil einem (fast) immer die Wahl gelassen wurde wie man ein Problem löst einzig und allein das umher fliegen zwischen den den Planeten hat mich ein wenig gestört. Ich frag mich auch wie mit Shepard weiter gehen soll. Ich hoffe zwar das er/sie und die crew überlebt hat aber da man so viele entscheidungen über die crew und sonstiges treffen konnte (beziehungen,tode etc.) frag ich mich wie das funktionieren soll. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf ME2!
schrieb am
Mass Effect 2
ab 8,25€ bei