SBK-08: Superbike World Championship: Demo lädt zum Rasen ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean
Release:
20.06.2008
29.09.2008
20.06.2008
20.06.2008
25.09.2008
20.06.2008
Test: SBK-08: Superbike World Championship
66

“SBK 08 ist ein Traum für Sim-Fetischisten! Alle anderen verzweifeln aber an dem anspruchsvollen Handling und der mageren Technik. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: SBK-08: Superbike World Championship
62

“Die Sim-Fahrphysik wurde zwar entschärft, aber Fahrspaß will bei der tristen Optik trotzdem nicht aufkommen. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: SBK-08: Superbike World Championship
60

“Inhaltlich und technisch bis auf weniger KI-Gegner und eine schlechtere Steuerung nahezu identisch zur PS2-Fassung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SBK 08: Rasen in der Demo

Auf Xbox Live ist eine spielbare Demo zu SBK-08: Superbike World Championship veröffentlicht worden. Dabei dürft ihr euch auf zwei Pisten austoben, habt aber laut Major Nelson bereits Zugriff auf das komplette Fahrerfeld, Wetterbedinungen und Setup.

Wenn ihr mehr zur Motorrad-Simulation erfahren wollt, sei euch unser Test ans Herz gelegt. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+