Darwinia+: Darwinia & Multiwinia für 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Introversion
Publisher: Microsoft
Release:
10.02.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darwinia + Multiwinia = Darwinia+

Nachdem die Datenbank des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) bereits angedeutet hatte, dass sich Darwinia irgendwann auch auf der Xbox 360 blicken lassen dürfte, scheint man bei Introversion nicht allzu erpicht darauf, ein großes Geheimnis um das Projekt zu machen.

Im eigenen Forum bestätigten die Briten nun, dass man an einer Umsetzung des Spiels arbeitet. Welches dann in Form von Darwinia+ über Xbox Live Arcade veröffentlicht werden wird. Das Paket wird auch gleich Multiwinia umfassen, den Mehrspielerableger des Action-Strategiespiels, dessen PC-Version nach wie vor separat veröffentlicht werden soll.

Etwas Geduld müssen Xbox 360-Nutzer allerdings noch aufbringen: Darwinia+ wird erst im Herbst erscheinen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+