Darwinia+
25.03.2008 23:40, Julian Dasgupta

Darwinia & Multiwinia für 360

Nachdem die Datenbank des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) bereits angedeutet hatte, dass sich Darwinia irgendwann auch auf der Xbox 360 blicken lassen dürfte, scheint man bei Introversion nicht allzu erpicht darauf, ein großes Geheimnis um das Projekt zu machen.

Im eigenen Forum bestätigten die Briten nun, dass man an einer Umsetzung des Spiels arbeitet. Welches dann in Form von Darwinia+ über Xbox Live Arcade veröffentlicht werden wird. Das Paket wird auch gleich Multiwinia umfassen, den Mehrspielerableger des Action-Strategiespiels, dessen PC-Version nach wie vor separat veröffentlicht werden soll.

Etwas Geduld müssen Xbox 360-Nutzer allerdings noch aufbringen: Darwinia+ wird erst im Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.