Darwinia+: Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Introversion
Publisher: Microsoft
Release:
10.02.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darwinia+: Release datiert

Mit Darwinia+ hatte Introversion ein aus Darwinia und Multiwinia: Survival of the Flattest bestehendes Paket für Xbox Live Arcade angekündigt.

Der Einstieg des britischen Studios in die Konsolenwelt war ursprünglich für Ende 2008 angekündigt worden, ließ dann aber gehörig auf sich warten. Man habe sich mit Microsoft und seinen "besonders hohen Standards" herumschlagen müssen, heißt es da - letztendlich sei man dem Konzern aber dankbar für all die Ratschläge, habe das finale Produkt doch die ursprünglichen internen Erwartungen übertroffen. Darwinia sei so eine Art Director's Cut der Vorlagen.

Das Warten hat jetzt ein Ende: Laut Introversion wird das Spiel am 10. Februar erscheinen und soll mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Quelle: Introversion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+