Call of Duty: World at War: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
Test: Call of Duty: World at War
80

Leserwertung: 72% [56]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CoD World at War: 360-Demo verfügbar

Das Spiel selbst wurde zwar schon im November veröffentlicht, Xbox 360-Nutzer, die sich aber bisher für Call of Duty: World at War interessiert haben, aber vorher mal reinschnuppern wollten, können jedoch seit heute zu einer Demo greifen, die jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz vorliegt. Die Anspielversion umfasst die Kampagnenmission "Hard Landing", welche sowohl solo als auch per Koop mit frei weiteren Spielern angegangen werden kann.

Kommentare

Nr. 47 schrieb am
Wann kommt die PC Demo?
paulisurfer schrieb am
D_Radical hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:killzone 2 und cod:wow haben eines gemeinsam?
sie stinken gegen gears of war 2 und cod4 ab.
aber es muss auch scheiss spiele geben.
Scheiss Kommentare gibts ja auch.
aber er hat einfach mal recht (janz ruhig bleiben,ist auch geschmacksache)
edit:achja bad company rockt
Coldbasher schrieb am
lol
mich wundert es warum da eine Demo 5 Monate später rauskommt?
schrieb am

Facebook

Google+