Fight Night Round 4: DLC-Problemlein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Test: Fight Night Round 4
86

“Dynamisch, intuitiv und grandios präsentiert: Fight Night Round 4 ist der neue Champion im virtuellen Boxring!”

Test: Fight Night Round 4
86

“Dynamisch, intuitiv und grandios präsentiert: Fight Night Round 4 ist der neue Champion im virtuellen Boxring!”

Leserwertung: 94% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fight Night 4: DLC-Problemlein

Vor ein paar Tagen hat Electronic Arts mit dem Champions Pack 2 ein frisches DLC-Paket für Fight Night Round 4 veröffentlicht. Das Update wartet mit ein paar neuen Boxern auf - und im Falle der Xbox 360-Version wohl auch mit einem Bug, der dazu führt, dass das Spiel abstürzen kann.

EA hat das Problem mittlerweile selbst bestätigt und empfiehlt, das Spielerprofil online zu sichern. Ein Patch sei in Arbeit - da dieser aber von allen beteiligten Parteien zertifiziert werden muss, werde es wohl "mehr als ein paar Tage" dauern, bis der Fehler behoben werden kann. Man wolle ihn aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten veröffentlichen. Bis dato noch nicht freigeschaltete Items würden bis dahin gesperrt bleiben.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+