von Paul Kautz,

Braid: PS3-Version bestätigt

Nachdem es aufgrund einer USK-Einstufung einer ominösen PS3-Version von Braid (ab 9,49€ bei kaufen) in der Gerüchteküche bereits heftig blubberte (wir berichteten), gibt es nun Gewissheit: Laut einem Bericht von Eurogamer.net arbeitet Hothead Games (bislang für die Penny Arcade-Games bekannt) an einer Umsetzung des exzellenten Geschicklichkeitsspiels für die Sony-Konsole. Allerdings scheint der ursprüngliche Entwickler Jonathan Blow nicht an der Portierung beteiligt zu sein - bislang ist auch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll.
Quelle: Eurogamer

Kommentare

EarthSonic schrieb am
von was wird den portiert? doch nicht von der webox360 mit ihrem micropayment minigames?
eine echte konsole wie die ps3 braucht ne menge dieser miesen games einfach nicht.
pc&ps3 4ever :)
sourcOr schrieb am
60 FPS werden sowieso schwierig, die PS3 wird schwitzen!
danke15jahre4p schrieb am
mhh.. verstehe ich nich! ich habe nämlich gehört, dass es bei braid ersmtal möglich is anti aliasing und hdr simultan zu realisieren, das ganze in 1080p und ohne installation!
greetingz
Bloody Sn0w schrieb am
Ich hab gehört, dass die PS3 Version von Braid auf Anti Aliasing verzichten wird, damit es nicht ruckelt.
schrieb am
Braid
ab 9,49€ bei